Samstag, 3. September 2016

Angekommen


Am Montag bin ich nach insgesamt 20 Stunden Reise bei strahlendem Sonnenschein endlich in meinem Projekt angekommen.
Nachdem ich alle meine Mitbewohner, die zur Zeit da waren, kennengelernt habe, habe ich mich erstmal in meinem Zimmer eingerichtet und Bilder aufgehängt. 
Am nächsten Tag wollte ich mich mit dem Fahrrad ein bisschen in der Gegend umschauen, habs aber dann nur bis zum Walmart geschafft. Das absolute Highlight des Tages war, dass wir abends ins Musical "The Lion King" gegangen sind. Weil jemand krank geworden und deshalb abgesprungen ist konnte ich spontan mitkommen.

Meine Straße

Am Mittwoch Abend war "Assistant Night Out", das heißt alle Assistants hatten abends frei und können was zusammen machen. Also sind wir zu "Portland Mercado" gegangen. Da stehen ganz viele Food Trucks mit Mexikanischem und Südamerikanischem Essen. Es war echt schwierig sich bei so einer großen Auswahl zu entscheiden... Danach sind wir vollgegessen zu uns ins Haus und saßen da noch bei einem Spiel gemütlich rum.

Assistants Night Out

Gestern hatte ich meinen DD-Test (DD = Developmental Disabilities), für den ich 140 Seiten lesen musste. Am Ende war es doch garnicht so schwierig wie erwartet, aber ob ich bestanden habe bekomme ich erst in einer Woche gesagt. Als ich von dem Test wieder zurück war ging es auch bald schon weiter zur "Pizza Nite" im anderen Haus, wo wir den Geburtstag einer ehemaligen Assistant gefeiert haben.
Für heute habe ich geplant nochmal nach Downtown zu fahren und die Innenstadt ein bisschen zu erkunden (und mir vielleicht eine Regenjacke zu kaufen :D ).

Downtown Portland