Montag, 22. August 2016

Der Countdown läuft

Das zweite Vorbereitungsseminar ist nun auch geschafft, aber schon in genau einer Woche werde ich nach Portland fliegen. Das ging alles so wahnsinnig schnell! Der Countdown läuft also, doch bevor es soweit ist muss ich erstmal noch einige Sachen erledigen, damit ich mich ganz entspannt ins Flugzeug setzen kann. In mir breiten sich gemischte Gefühle aus.
Einerseits die Vorfreude auf das, was mich dort erwarten wird, andererseits das mulmige Gefühl ein Jahr lang ganz weit weg von allem Bekannten zu sein. Wie es letztendlich wird kann mir natürlich niemand sagen, deshalb lasse ich mich einfach überraschen.

Ich möchte mich gerne bei den tollen Menschen bedanken, die die beiden Seminare zu einer super Zeit gemacht haben und die mir in so einer kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen sind. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen