Dienstag, 26. Juli 2016

Eine Bitte ...

Mein Einsatz in Amerika wird zwar zum großen Teil von Geldern des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) finanziert. Allerdings ist jeder Freiwillige zusätzlich darauf angewiesen, einen Unterstützerkreis aufzubauen, der den fehlenden Betrag von etwa 220€ monatlich übernimmt.

Egal ob Einmalspende oder monatliche Spenden, jeder Euro zählt. Ich freue mich über jede Unterstützung, die meinen Einsatz möglich macht! Außerdem ermöglicht ihr mit einer Spende den Fortbestand dieses Projektes und gebt somit jungen Menschen die Chance sich sozial zu engagieren. 
Jeden Monat werde ich euch aus Portland berichten und euch somit an meiner Arbeit und meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Falls ihr interessiert seid und spenden möchtet, oder noch irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir. Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt... :) 

PS: Ganz unten in meinem Blog findet ihr auch ein Kontaktformular.

Vielen herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen